Mittwoch, 8. Juli 2015

Gillette Venus Snap Rasierer

Hey meine Lieben!
Von #rossmann wurde mir der neue Venus Snap Rasierer zum Testen zugeschickt - perfekt zum Sommer, der nun auch endlich da ist! 


Die Klinge, die hier schon auf dem Rasierer ist, ist die ganz normale Standard Klinge von Venus und von gewohnt guter Qualität. 
Der Rasierer ist eigentlich nur eine Reisegröße, um unterwegs Platz zu sparen und die Klingen mit der Verpackung zu schonen. Die Idee finde ich persönlich wirklich gut aber am Ende muss jeder selbst entscheiden, ob ihm die 9,95€ das wert sind. 
Das Prinzip der Venus Klingen ist auch bei diesem Rasierer vertreten - Jede Klinge passt auch auf diesen Griff. 



Der Griff ist für seine Größe relativ handlich aber er rutscht in der nassen Dusche sehr schnell aus der Hand und die großen Griffe sind einfach besser zu kontrollieren. Der Rasierer hält fest in der Halterung, die sich gut und sicher verschließen und öffnen lässt. 
Ich muss wirklich sagen, dass ich ein großer Fan von dem neuen Snap Rasierer geworden bin, auch wenn viele meinen, er wäre das Geld nicht wert. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man viel unterwegs ist und mit dem kleinen Griff gut zurecht kommt. Mit etwas Übung ist das aber kein Problem ;)

Viele Grüße eure A. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen